Humor im Krankenhaus

Humor Stammtisch Leipzig

Wir sind ein kreativer Austausch für Humorbedürftige und Humorschaffende.

 

 

 

Wir bieten regelmäßige Treffen an

  • zu bestimmten Themen wie Stress,Trauer,Wut ...und dann noch mit Humor?
  • zum runden Tisch
  • Vorträge
  • Humoraktionsabende
  • Videoabende
  • Kennlernabende

Ziel und Sinn des Humorstammtisch ist es

  • neue Ideen und Möglichkeiten vorzustellen, wie man Humor und Freude bei schwierigen Phasen in Therapie & Pflege einbauen kann *Perspektivwechsel erfahren
  • Erfahrungsaustausch
  • Unterstützung nach der Entscheidung für Humorentwicklung in der Klinik

Wir wollen:

  • wieder den Sinn für Humor zu wecken
  • Den Humor pflegen um ihn in Konfliktsituationen als Hilfsmeister zu nutzen
  • den Humor als Gabe und Fähigkeit entdecken
 

Wir freuen uns über Interessierte Humorliebhaber...treten Sie mit uns in Kontakt.

 

Unser Humor Stammtisch Kern


Claudia Madeleine Zimmer
Krankenschwester
Vorsitzende

"Lachen & Fröhlichkeit machen das Leben einzigartig & schön darum beschäftigen wir uns bei unseren Treffen so gerne damit!"

 

 

 


Antje Hellriegel
Lachyogatrainerin

Ich verehre Steve Wilson, den amerikanischen FREUDE-Forscher und unterstütze seine Vision, dass weltweites GLÜCK möglich ist und verbreite bei jedem Yogalachen sein Motto:
"Denke global, lache lokal."  

 


Rolf Michael Tureck
Pfarrer und Seelsorger

 

 

 

 

 

 


Kontakt

Frau C.M. Zimmer

Telefon: 0341-8628631

Fax: 0341-8628630

Email: cm-zimmer@t-online.de